Kerstin Kaiser  &  Joachim de Jager

             

                                                                                                               

                                                                          

Kerstin Kaiser



Aufgewachsen bin ich in einer wohlbehüteten Umgebung mit meinen Eltern, Großeltern und einem 3 Jahre älteren Bruder.

                                                                                                                                   

Nachdem ich meine Schulbildung mit der mittleren Reife abgeschlossen hatte, begann ich eine Ausbildung zur Apothekenhelferin und übte diesen Beruf 23 Jahre lang aus.

                                                                                                                                   

Durch eine persönliche Krise geriet ich in Kontakt mit dem Psychologen Wolfgang Becker und bekam einen Einblick in eine für mich völlig neue Welt. Dort wurden mir neue Werte und Verhaltensweisen aufgezeigt und vorgelebt. Das faszinierte mich so sehr, daß ich Jahr für Jahr neue Wertigkeiten kennenlernte und sie auch selbst für mich dankbar übernahm.

                                                                                                                                   

Diese Erfahrung brachte mich dazu, mehr in mich hinein zu horchen, mich kennen zu lernen und zu leben. Mir wurden viele Dinge bewußt, die wohl auch mein Umfeld neu ordneten. Längst notwendige Schritte ließen mein Eheleben in einem neuen Licht erscheinen. Als ich meine eigenen Bedürfnisse erkannte und diese dann einbrachte, wurden die Schwierigkeiten in unserer Beziehung noch größer und wir beschlossen uns einvernehmlich zu trennen. Unsere Freundschaften stellten sich als unwahr heraus. Als ich meine eigene Meinung äußerte und nach einer helfenden Hand suchte, war ich plötzlich für mich alleine. Die Erkenntnis daraus war für mich, wenn ich nicht so funktioniere, wie es diese Menschen gewohnt waren, nahmen sie Abstand von mir.

                                                                                                                                    

Ich bin meinem neuen Weg treu geblieben und habe dadurch meine Lebensfreude und vor allem meinen Glauben an Gott wiedergefunden. Dadurch steigerte ich mein Selbst-vertrauen, um auch die Ausbildung für Reiki Grad I und II, sowie die Fußreflexzonen-Wellness-Massage zu absolvieren.  Deshalb möchte ich meine Erfahrungen weitergeben, um anderen Mut zu machen, sich selbst besser kennen zu lernen und dadurch wieder mit Freude durch`s Leben zu gehen.

                                                                                                                                      

                                                                                                                                    

Eure

                                                                                                                                   

Kerstin Kaiser





Joachim de Jager


                                                    

Ich bin als zweites Kind von dreien, einem zwei Jahre älteren Bruder und einer drei Jahre jüngeren Schwester, in Neu-Isenburg geboren. Nachdem meine Eltern leider viel zu früh verstorben sind, wuchs ich bei meinen Groß- eltern  auf.               

                                                                                                                                                  

Nach der kfm. Berufsfachschule erlernte ich den Beruf des Bankkaufmannes, wurde Kundenberater und stellvertretender Zweigstellenleiter.

                                                                                                                                   

Als eine weitere berufliche Herausforderung folgte der Wechsel in die Musikträgerbranche mit einer erfolgsorientierten Bezahlung und wechselte dann zu meiner alten Liebe: der Chemie.

                                                                                                                                   

In der fast ein viertel Jahrhundert dauernden Zugehörigkeit in einem Chemieunternehmen arbeitete ich mich zum Geschäfts- führer und Mitinhaber hoch und war seit der Übernahme durch einen größeren Konzern als Key Account Manager für den Vertrieb dieser Produkte im deutsch-sprachigen, europäischen Raum zuständig.

                                                                                                                                     

In dieser Zeit wuchs einerseits mein Interesse an den Menschen, wie sie "tickten" und wie die Welt funktioniert, andererseits beschäftigten mich die alten Fragen: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Und ich suchte nach echten Werten, die wirklich Bestand haben.

                                                                                                                                    

Dies durfte ich in den Selbsterfahrungsgruppen von Wolfgang Becker in über 25 Jahren erkennen, machte meine Ausbildung als Lebensberater mit Diplom der schweizer Akademie für geistige Wissenschaften, sowie den Reiki Grad I und möchte nun meine gesammelten Erkenntnisse an Dich weitergeben.

                                                                                                                                    

                                                                                                                                    

Danke für Dein Interesse und liebe Grüße

                                                                                                                                     

Joachim de Jager